Autoren gesucht!

Nein, keine Sorge, ich habe jetzt keinen DKZV gegründet, um aus den Träumen und Hoffnungen beginnender Autoren meine Villa in der Karibik zu finanzieren. Ich bin ohnehin nicht der Mensch für Strand und Sonne, da finde ich eine Großstadt im Winter spannender.

Stattdessen möchte ich einmal kurz die Chance nutzen, euch eines meiner anderen Projekte vorzustellen: Zauberwelten-Online. Diese Plattform gehört zum Magazin Zauberwelten (ach nee) und veröffentlicht Rezensionen zu allen Fantasyprodukten, egal ob nun Bücher oder LARP-Veranstaltungen. Wenn ihr also informiert bleiben wollt, was sich so auf dem Fantasymarkt tut, dann schaut doch einfach mal vorbei!

Außerdem, und nun kommen wir zur Überschrift, sucht Zauberwelten-Online gerade nach neuen Autoren. Wenn ihr euch also vorstellen könnt, andere von euren Lieblingsspielen und -romanen zu begeistern und mal mit mir zusammenarbeiten wollt, dann schaut doch hier rein. Und hier findet ihr die Rezensionen, die ich bisher geschrieben habe. Ich freu mich schon, von euch zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.