Frei Einsehbares

Al’Anfanischer WeinDSA-Abenteuer
Ein Sklavenhändler kann nicht an einen Selbstmord seiner Tochter glauben und gerät selbst ins Visier eines Attentäters, der ein anderes Ziel verfolgt als sein Auftraggeber. Ein Detektivabenteuer in und unter Al’Anfa.
Erschienen in: Wunderwerk Online Nr. 2 bei Ulisses Spiele, 2009.

MeeresrauschenKurzgeschichte (DSA)
Eine junge Hexe findet zu ihrem Vertrautentier und somit zu sich selbst.
Diese Geschichte wurde für den Wettbewerb „Hexenkult & Racheflug II“ geschrieben und belegte Platz 3.
Erschienen bei: Der Hexenkessel (Link entfernt, weil die Seite anscheinend nicht mehr existiert. Demnächst gibt es die Geschichte also hier.)

Nach Bornwälder TraditionDSA-Abenteuer
Eine Ritterin muss drei Prüfungen bestehen, um den Sohn eines verfeindeten Fürsten heiraten zu können, wodurch ein Krieg abgewendet werden soll. Ein kerniges Intrigenabenteuer in der Wildnis,  für  „Auf Aves Spuren V“ gemeinsam mit Frederik geschrieben.
Erschienen bei: Selemer Tagebücher (Link zum Abenteuer)

Schwelende GlutDSA-Abenteuer
Wenn ein idealistischer Praiospriester auf einen alten Hexenzirkel trifft, kann es nur im Feuer enden. Ein kurzes Kriminalabenteuer in Weiden.
Dieses Abenteuer wurde für den „5 Jahre – 5 Seiten – DSA 5“-Wettbewerb geschrieben und belegte den 9. Platz.
Erschienen in: Theater, Orks und Sahnetörtchen bei DSA4-Forum
Download des Abenteuers nach DSA5-Regeln

Von Steinen und BlumenDSA-Spielhilfe
Eine Spielhilfe zum Tsa-Tempel in Aventurien, die gemeinsam mit Frederik verfasst wurde.
Diese Spielhilfe wurde für den Wettbewerb „Simiapokal II“ geschrieben und belegte Platz 1.
Erschienen in: Simiapokal II – Das Tempelleben bei Selemer Tagebücher
Download des Originalbeitrages

Wo Kor Handel treibtDSA-Spielhilfe
Eine Spielhilfe zum Söldnermarkt in Al’Anfa.
Diese Spielhilfe wurde für den Wettbewerb “Simiapokal” geschrieben und belegte Platz 3.
Erschienen in: Gaukler & Krämer bei  Selemer Tagebücher
Download des erweiterten Originalbeitrages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.