Sommerglut

Aufmerksamen Lesern ist der neue Link in der Verlagsliste schon aufgefallen. Aber was habe ich nun mit dem Incubus Verlag zu tun?

Letzten Sommer startete eine Ausschreibung, die viel Schweiß und nackte Haut zum Thema hatte, dafür aber keine Vorgaben zu einem Handlungsort machte. Schnell waren viele Plots gesponnen, doch setzte sich der simpelste in meinem Kopf durch. Und das war die richtige Entscheidung, denn wenn immer Sommer die Anthologie erscheint, wird sich auch meine erste gedruckte Kurzgeschichte darin finde. Ich bin bei meinem ersten Gehversuch im Bereich Erotik also nicht umgefallen. Und so viel kann ich verraten: Es wird heiß – in mehrfacher Hinsicht!

22. April 2015: Jetzt wurde der Titel der Anthologie bekanntgegeben: In seiner Hand. Ein wunderschöner Titel, wie ich finde.

25. Juni 2015: Nun lässt sich die Anthologie auch vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.