DSA-Krams

Charakterdokumente

Hier sind alle Charakterdokumente versammelt, die ich für meine Gruppen entworfen habe. Da ich keine Grafikerin bin, ist das Design sehr zweckmäßig. Ich habe meistens versucht, eine Menge Informationen unterzubringen und kaum Platz zu vergeuden.

DSA beta

Heldendokument (Seite 1)

DSA 4.1

Talentbrief
Kampfdokument

Myranor

Talentbrief

Rabenblut-Krams

Hier findet ihr eine Auflistung all der kleinen Hilfsmittel, die ich mir zum Leiten von Rabenblut selbst erstellt habe. Vielleicht erleichtert euch das ein oder andere davon ja auch das (Spielleiter-)Leben.

Audienzanfragen in der Morgenpost
Auflistung der wichtigsten NPCs auf einer Seite
Rufdokument

DSA-Abenteuer

Außerdem könnt hier mein DSA-Abenteuer Schwelende Glut herunterladen.

Author: Annette Juretzki

Autorin von Fantasy, Scifi & Unfug. Lektorin, Korrektorin & sonstige Besserwisserin. An sich ein netter Mensch, wenn man sie nicht näher kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert