Presse-Infos

Wer etwas über mich schreiben möchte, findet hier ein paar Infos zu mir und meinen Büchern. Ihr könnt mir aber auch einfach eine Mail mit euren Fragen schicken, eigentlich bin ich recht umgänglich, solange ihr mich nicht gerade am frühen Morgen anruft. Und unter morgens verstehe ich jede Uhrzeit, die einstellig ist. Und unter nicht […] anruft verstehe ich, dass ihr mich nicht anruft, sondern Mails schreibst 😉

Autorinnenbild
Bei der Lesung zu Ein Bruchstück Himmel (Fotografin: Julia Fränkle)
Vita

Pressemappe für Regentänzer
Cover für Regentänzer

Pressemappe für Blind
Cover für Blind
Cover für Blau

Ich bin Mitglied bei PAN und dem Tintenzirkel und veröffentliche u. a. beim Traumtänzer-Verlag und bei Ulisses Spiele.

Author: Annette Juretzki

Autorin von Fantasy, Scifi & Unfug. Lektorin, Korrektorin & sonstige Besserwisserin. An sich ein netter Mensch, wenn man sie nicht näher kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert