Veröffentlichungen

Romane

Blau Sternenbrand Cover Annette JuretzkiBlau (Sternenbrand 2) Science Fiction
Als ein alter Feind zu erwachen droht, findet Jonas endlich die Antworten auf all seine Fragen – auch auf jene, die er nie hatte stellen wollen. Umgeben von Lügnern und Verrätern zieht er in einen hoffnungslosen Kampf.
Erschienen bei: Blau (Sternenbrand 2), Traumtänzer-Verlag, 2017.
Leseprobe: Kapitel 1
Rezensionen zum Roman: Honest Magpie, Rubys Tintengewisper, Tattys Bücherblog

Sternenbrand Blind Cover Sci-Fi RomanBlind (Sternenbrand 1) – Science Fiction
Als Söldner auf Xenens rückständigem Planeten landen, treibt ihn seine Neugierde auf ein fremdes Raumschiff und in immer größere Gefahren.
Erschienen bei: Blind (Sternenbrand 1), Traumtänzer-Verlag, 2017.
Leseprobe: Kapitel 1
Rezensionen zum Roman: Honest Magpie, Like a DreamNeue Abenteuer, Teilzeithelden

 

Wer gern ein signiertes Buch von mir hätte, schreibt mir dafür einfach eine Mail.

Kurzgeschichten

In seiner Hand Anthologie Cover

Als Hylios brannteErotik
In der Abenddämmerung des Krieges tragen zwei Feinde ihren letzten Kampf aus – auf eine ganz andere Art, als sie selbst zu glauben dachten.
Erschienen in: In seiner Hand – Geschichten voller Männerlust, SP über Amazon, 2017. (Ursprünglich: Incubus Verlag, 2015.)
Rezensionen zur Anthologie: Like a Dream

Regenbogen Anthologie Traumtänzer VerlagEin Bruchstück HimmelDystopie
Im Schatten einer rückständigen Militärdiktatur muss sich Kriegsheld Jonas entscheiden, ob er ein ruhmreicher Teil des Systems sein will – oder er selbst. Ein Präludium zur Sternenbrand-Reihe.
Erschienen in: Die andere Seite des Regenbogens, Traumtänzer-Verlag, 2017.
Rezensionen zur Anthologie: Tattys Bücherblog

Rollenspiel-Abenteuer

Kaiser der DiebeKaiser der DiebeDSA-Abenteuer
In der Gaunerstadt Phexcaer werden die Helden in einen Wettkampf zwischen den Diebesbanden hineingezogen und streiten dabei um nichts geringeres als die Seele der Stadt selbst.
Erschienen bei: Kaiser der Diebe, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, 2016. (englische Version / Heldenwerk-Archiv)
Rezensionen zum Abenteuer: Nicos Gedanken, RingboteZauberwelten-Online

Spuren der VerheißungKrötengoldDSA-Abenteuer
Eine uralte Echsenpyramide, ein Fluch vergessener Götter und ein verrückter Einsiedler – kurzum: Alles, was sich ein junger Questador auf einer kleinen Südmeer-Insel wünschen könnte.
Erschienen in: Spuren der Verheißung, Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH, 2013.
Rezensionen zum Abenteuer:  LORPNandurion