DSA beta: Charakterdokument

Besser spät als nie: Ich habe ein Charakterdokument für die DSA beta entworfen, weil mir das offizielle nicht gefällt. Die Spalten für Vor- und Nachteile sind zu groß, die für Schriften und Sprachen zu klein. Auch kann ich mit der Abkürzung Schips nicht anfangen, davon kriege ich Hunger …

Wie immer ist mein Dokument nicht hübsch, aber zweckmäßig. Ich habe versucht mich am Kastendesign von DSA 4 orientieren und erfreulicherweise hat sogar die Kostentabelle noch draufgepasst. Auch gibt es ein Feld fürs Vermögen, ebenso können Kulturkunden und Spezialisierungen notiert werden.

Diesmal gibt es nur Seite 1, weil ich mit dem Talentbogen zufrieden bin. Viel Vergnügen damit!

Download

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

Author: Annette Juretzki

Autorin von Fantasy, Scifi & Unfug. Lektorin, Korrektorin & sonstige Besserwisserin. An sich ein netter Mensch, wenn man sie nicht näher kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.