Phantastische Urlaubsgrüße

Ein Buch auf Reisen Gewinnspiel Banner

Nun gut, die Urlaubszeit ist fast vorbei und eure Facebook-Timeline erstickt vermutlich schon vor lauter großartigen Fotos aus angesagten Städten und traumhaften Stränden. Damit will ich – oder vielmehr: wir – euch auch gar nicht langweiligen, deshalb laden wir euch auf eine Urlaubsreise der anderen Art ein. Andere preise Mallorca oder London für einen Ausflug an, wir öffnen die Pforten in fremde Welten!

Zusammen mit Alice Camden, Cairiel Ari, Elea Brandt, Julia Fränkle, Leann Porter, Lina Franken und Nora Bendzko lade ich euch in unsere magischen Fantasy-Reiche und in futuristische Sci-Fi-Gegenden ein. Bis zum 27. August stellen wir auf Facebook unsere Urlaubstipps ins Phantastische vor, und wer sich dort mit uns auf Reisen begibt, kann auch noch etwas ganz Besonderes gewinnen: Urlaubsgrüße auf fremden Welten. Denn 5 Gewinner bekommen Postkarten mit handgeschriebenen Botschaften zu sich nach Hause – wie in pre-digitalen Zeiten. Also schaut doch mal auf Facebook vorbei 😉

 

Author: Annette Juretzki

Autorin von Fantasy, Scifi & Unfug. Lektorin, Korrektorin & sonstige Besserwisserin. An sich ein netter Mensch, wenn man sie nicht näher kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert