[Gewinnspiel] Ein unglaubliches Jahr lang „Blind“

Heute wird Sternenbrand 1: Blind genau ein Jahr alt – mein Debüt hat Geburtstag! Yay!

Ehrlich, ich bin immer noch ganz baff, wenn ich an das letzte Jahr zurückdenke. Nicht nur ist allein mit dem Erscheinen ein fast 20 Jahre alter Traum wahr geworden, ich hab dadurch auch wahnsinnig viele liebe Menschen kennengelernt, seien es nun Blogger*innen, Leser*innen oder andere Autor*innen. Mir scheint, die Buchszene ist die netteste überhaupt – und das sage ich als menschenscheues Etwas *g*

Dafür möchte ich euch allen von Herzen Danke sagen, denn ihr habt mir ein schier unglaublich tolles Jahr beschwert! <3

Geschenke!

Normalerweise bekommt man ja am Geburtstag Geschenke, aber diesmal möchte ich euch etwas schenken, einfach weil ihr so toll seid – und zwar diesen wahnsinnig hübschen Anhänger:

Kettenanhänger zum Roman Sternenbrand 1: Blind

Er eignet sich hervorragend als Kettenanhänger oder auch für Lesezeichen. Außerdem ist er wahrhaftig einzigartig, denn er wurde von der überaus begabten Ruka Selfconstruct handgemalt 😉

Was müsst ihr tun, um diesen tollen Anhänger zu gewinnen?

Nicht viel: Schreibt mir bis zum 22. Juli 2018 in die Kommentare, was aus Sternenbrand euch besonders in Erinnerung geblieben ist. Egal ob Charakter, Dialog, Alienspezies oder Rechtschreibfehler, ob Blind oder Blau, ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Antworten! Und wenn ihr besonders nett sein wollt, schreibt ihr noch dazu, was ihr daran so besonders fandet – ich bin doch so neugierig *g*

Wer übrigens lieber auf Facebook kommentiert, kann auch auf meiner dortigen Seite teilnehmen. Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr sowohl hier als auch auf Facebook kommentiert, aber ich möchte, dass alle die gleiche Chance haben, deshalb wandert jede*r Kommentator*in nur einmal in den Lostopf, egal wie viele Kommentare ihr schreibt. Wer also doppelt kommentiert, gewinnt „nur“ meine Dankbarkeit und das gute Gefühl, mich vor meinem PC-Monitor zum Lächeln gebracht zu haben 🙂

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentator*innen hier auf meinem Blog und auf Facebook wird nach dem 22. Juli 2018 23:59 Uhr ein*e Gewinner*in per Los bestimmt. Das Pseudonym des*der Gewinner*in wird sowohl auf diesem Blog als auch auf Facebook bekanntgegeben, damit der*die Gewinner*in mich wahlweise per Mail oder Facebook-PN kontaktieren kann, um mir seine*ihre Adresse mitzuteilen. Werde ich binnen einer Woche nicht kontaktiert, wird neu ausgelost.

Sobald ich Bescheid bekommen habe, dass der Anhänger sicher angekommen ist, werde ich sämtliche Adressdaten – sofern es mir möglich ist – löschen. Wer mir seine*ihre Adresse per Facebook-PN mitteilt, ist sich darüber im Klaren, dass ich die Adresse zwar soweit löschen kann, dass ich keinen Zugriff mehr darauf habe, sie aber auch weiterhin vom Unternehmen Facebook eingesehen werden kann. Wer dies nicht möchte, schickt mir stattdessen lieber eine E-Mail, gerne auch verschlüsselt.

Im Übrigen ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ohne Gewähr und ich hafte nicht für den Versand.

Noch mehr Geschenke …

Aber natürlich ist dieser Kettenanhänger noch längst nicht alles: Wer Blind noch nicht im Buchregal stehen hat, kann sein Glück bei Zauberwelten-Online versuchen. Dort gibt es den ersten Teil meiner Science-Fiction-Reihe als Print zu gewinnen.

Zusätzlich werde ich euch in den nächsten Tagen einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Sternenbrand gewähren. Denn es gibt die ein oder andere Deleted Scene, die ich euch nicht vorenthalten möchte – und die zumindest teilweise bisher noch nicht einmal meine Betaleser*innen zu Gesicht bekommen haben 😉

Außerdem habe ich noch eine kleine Überraschung für euch vorbereitet – aber da will ich noch nicht zu viel verraten. Schaut einfach in den nächsten Wochen immer mal wieder auf meinem Blog vorbei, um nichts zu verpassen. Ihr könnt mich auch per RSS abonnieren oder mir per Facebook oder Twitter folgen, dann bleibt ihr immer aktuell 🙂

Author: Annette Juretzki

Autorin von Fantasy, Scifi & Unfug. Lektorin, Korrektorin & sonstige Besserwisserin. An sich ein netter Mensch, wenn man sie nicht näher kennt.

One Reply to “[Gewinnspiel] Ein unglaubliches Jahr lang „Blind“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.